Titelfavoriten 2019/2020  

 

Tomh
 Tomh
(@tomh)
New Member
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 1
17/07/2019 12:21 pm  

Dann mach ich mal den Anfang: Wer wird es werden?

Simmering  (was ich hoffe)? Haushoher Favorit oder "nur" Favorit?

Hat sich Helfort verstärken können, um noch weiter nach vorne zu kommen?

Kann Red Star von Anfang an ordentlich Punkten und nicht erst ab Mitte der Saison?

Hellas Kagran "Geheimfavorit" oder doch nicht so geheim?

Ostbahn XI als Absteiger will - wahrscheinlich - sofort wieder rauf, wird es ihnen gelingen?

Columbia als überlegener Meister der Oberliga?

Oder kann noch ein anderer mitmischen?

 

Auch der zweite Platz kann wieder relevant werden, entweder durch Direktaufstieg oder Relegation.

 

Wer wird das Rennen machen?


Zitat
Schlagwörter für Thema
Hakan Sengec
(@hoaky)
New Member
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 2
17/07/2019 2:24 pm  

Die Simmeringer sind natürlich eine sehr erfahrene Truppe, glaub die werden sich ganz weit oben wenn nicht als Meister betiteln. Letzte Saison war es sehr knapp, die Saison könnte es klappen. Aber Ostbahn steht meiner Meinung nach als großer Favorit da, erstens weil sie von oben kommen und zweitens weil sie nicht so viele Schlüsselspieler verloren haben.

Wird aber sehr spannend bleiben.


AntwortZitat
Share: