In der DSG bleiben ...
 

In der DSG bleiben oder weiter nach WFV-Liga?  

 

Hakan Sengec
(@hoaky)
New Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 2
17/07/2019 2:19 pm  

Hallo Freunde,

Wir spielen mittlerweile seit 2 Jahren bei der DSG und sind auch einmal aufgestiegen. Unser Team trainiert einmal die Woche und fast alle Spieler nehmen da auch teil. Wir haben einige male gegen WFV Teams gespielt und konnten einigermaßen auch mithalten, von ca 10 Spielen haben wir 3 Spiele gewonnen. Allerdings merkt man, dass die WFV Team viel routinierter sind als wir. In der DSG platzieren wir uns immer im oberen Drittel.

Was mein Ihr: Sollen wir den Schritt in die WFV wagen, oder weiter in der DSG bleiben?


Zitat
Erwin
(@erwin371)
New Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 1
04/08/2019 6:23 pm  

Hallo Hakan,

das kommt ganz darauf an, wie motiviert eure Spieler sind. Bei der wfv wird die Sache ernster genommen und die Mannschaften trainieren auch öfter wie einmal. Bei der DSG ist der Spaßfaktor noch da, bei der wfv wird auch viel härter gespielt. Also gut überlegen! Wer nur zum Spaß kickt, sollte in der DSG bleiben 😉

Ich schreibe aus Erfahrung.

Gruß Erwin


AntwortZitat
Share: